Preview Mode Links will not work in preview mode

MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker


Sep 28, 2020

Der eingesprochene Text, entspricht dem Inhalt des Interviews, welches ich mit Prof. Dr. Claire Jacob in Englisch geführt habe. Du kannst es auch auf meinem Blog nachlesen:

ms-perspektive.de/podcast-051-interview-mit-prof-dr-claire-jacob-ueber-die-regeneration-von-myelin-im-zentralen-nervensystem-und-was-das-fuer-ms-patienten-bedeutet/

Das englische Original findest du in einem parallelen Blogbeitrag mit dem dazugehörigen Podcast und ebenfalls dem wiedergegebenem Text zum nachlesen.

ms-perspektive.de/podcast-051-interview-with-prof-dr-claire-jacob-about-regeneration-of-myelin-in-the-central-nervous-system-and-what-it-means-for-ms-patients/

Weiterführende Links zum Thema:

Mehr Informationen zur MS und positive Gedanken erhältst du in meinem kostenlosen Newsletter. Trage dich am besten gleich ein.