Preview Mode Links will not work in preview mode

MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker


Jul 19, 2021

Schauspieler, Synchronsprecher und Autor Frank Sandmann hat seit 24 Jahren MS. Dennoch entschied er sich für die Arbeit im kreativen Bereich, die oft voller Unwägbarkeiten steckt. Wir sprechen über seine Erfolgsstrategie.

Foto: Frank Sandmann; Fotografin: Katharina Behling 

Schauspieler werden und dabei bleiben trotz der Diagnose Multiple Sklerose - geht das? Na klar, Frank Sandmann berichtet, wie er breit aufgestellt seinem Herzenswunsch, auf der Bühne zu stehen, folgen kann und dennoch ein gutes Ein- und Auskommen hat.

Er gewährt Einblicke in seinen Weg und wie das Motto des Ruhrgebiets "Et is wie et is. Muss ja -Nutzt ja nix." ihm stets den pragmatischen Weg im Umgang mit MS aber auch anderen Herausforderungen des Lebens gewiesen hat.

Sehr unterhaltsam, positiv und ermunternd. 

Alle Fragen und Antworten findest du auf meinem Blog zum nachlesen:

ms-perspektive.de/podcast-093-interview-mit-schauspieler-synchronsprecher-autor-moderator-und-ms-patient-frank-sandmann/

Mehr von Frank Sandmann gibt es auf seiner Website:

Falls du selber frisch die Diagnose MS erhalten hast, dann gibt dir mein Erfahrungsbericht "Multiple Sklerose? Keine Angst! Ein 15-jähriger Erfahrungsbericht" Zuversicht und versorgt dich mit vielen interessanten Informationen. Du kannst das Taschenbuch überall im Handel bestellen oder dir das E-Book holen, z.B. auf amazon.

Mehr Informationen rund um das Thema MS erhältst du in meinem kostenlosen Newsletter.