Preview Mode Links will not work in preview mode

MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker


Mar 14, 2022

Cover zum MS-Kaffeeklatsch zur Diagnose | Podcast #127

In Folge #127 startet eine neues Format auf dem Podcast. Gemeinsam mit Nadine @nanabanana1405 und Martin @maddinsleben werden wir uns über verschiedene Themen rund um die Multiple Sklerose austauschen.

Hier geht es zum Blogbeitrag: https://ms-perspektive.de/ms-kaffeeklatsch-zur-diagnose

Los geht es mit der Diagnose. Wie war es für jeden einzelnen von uns? Wie sind wir damit umgegangen? Was waren unseren Gedanken? Und was sollte man besser nicht tun?

Trotz dem ernsten Thema haben wir viel gelacht. Natürlich ist die Diagnose nichts Erfreuliches, aber es steckt eben auch die Möglichkeit darin sein Leben bewusster zu gestalten und sich den schönen Dingen zu widmen. Ohne die Diagnose hätte ich wohl weder Nadine noch Martin kennengelernt und ich würde die beiden echt vermissen, denn es sind zwei wunderbare Menschen.

Also hör rein, lerne unsere Perspektiven auf die MS-Diagnose kennen, schreib uns gern und bleib gespannt auf alle weiteren Folgen, denn wir haben schon ganz viele Ideen gesammelt über die wir sprechen wollen.

Portraitbild von Nadine, auch bekannt als Nanabanana1405 bei Instagram
Nahaufnahme MS-Patient Martin @maddinsleben in gelbem Pullover
Nahaufnahme von MS-Patientin und Patient Advocat Nele Handwerker @ms.perspektive

Hier geht es zum Blog von Nadine – mamamitms.

Bis bald und mach das Beste aus Deinem Leben,
Nele

Mehr Informationen und positive Gedanken erhältst Du in meinem kostenlosen Newsletter.

Hier findest Du eine Übersicht zu allen bisherigen Podcastfolgen.