Preview Mode Links will not work in preview mode

MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker


Mar 28, 2020

Hier findest du den Blogbeitrag: ms-perspektive.de/podcast-004-die-welt-nach-corona/

Heute habe ich Dir einen Text von Matthias Horx mitgebracht, der Trend- und Zukunftsforscher, Publizist und Visionär ist. Der Artikel macht Mut in Zeit, in denen das neuartige Coronavirus vor allem für Angst und Unsicherheit sorgt. Herr Horx nutzt die Re-Gnose um aus der Zukunft zurück ins Heute zu schauen und positive Änderungen aufzuzeigen, die der Virus indirekt mit sich bringen kann. Ich hoffe, der Artikel macht Dir Mut und lässt Dich mit Hoffnung, statt Angst in die Zukunft schauen und lässt Dich die Zeit der starken Einschränkungen besser verkraften.

Hier geht es zu den Webseiten von Herrn Horx: https://www.horx.com/ , https://www.horx.com/kolumne/ und www.zukunftsinstitut.de.

Bestmögliche Gesundheit wünscht dir,
Nele

Mehr Informationen rund um das Thema MS erhältst du in meinem kostenlosen Newsletter.

----------

Im MS Perspektive Podcast stelle ich dir meine Sichtweise die Multiple Sklerose vor und wie du das beste aus der Diagnose machen kannst. Denn ein schönes und erfülltes Leben ist auch mit einer chronischen Autoimmunerkrankung wie Multipler Sklerose möglich. Hier findest du Informationen und Strategien, wie du aktiv Einfluss nehmen kannst. Ich will dir Mut machen und zeigen, was du alles selbst in der Hand hast. Dazu veröffentliche ich Solobeiträge mit meinen Erfahrungen zur Basistherapie, zur Ernährung, zum Reisen, Arbeiten und der Familienplanung. Außerdem interviewe ich Experten zu verschiedensten Themen rund um ein Leben mit MS. Und einige Folgen dienen der puren Entspannung, die in jedem Leben einen wichtigen Platz einnehmen sollte.