Preview Mode Links will not work in preview mode

MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker


Mar 30, 2020

Diesmal geht es um die Basistherapie, die Auswertung von vielen Studien weltweit hat gezeigt, das sie das beste Mittel im Kampf gegen das Voranschreiten der MS ist. Wenn Du an Details interessiert bist, empfehle ich Dir den Bericht "Brain Health. Keine Zeit verlieren bei MS".

Hier findest du den Blogbeitrag: ms-perspektive.de/podcast-005-die-basistherapie/

Für mehr nützliche Infos, trage Dich am besten gleich in meinen kostenlosen Newsletter ein und profitiere von vielen nützlichen Bonusmaterialien.

Bestmögliche Gesundheit wünscht dir,
Nele

---------

Im MS Perspektive Podcast stelle ich dir meine Sichtweise die Multiple Sklerose vor und wie du das beste aus der Diagnose machen kannst. Denn ein schönes und erfülltes Leben ist auch mit einer chronischen Autoimmunerkrankung wie Multipler Sklerose möglich. Hier findest du Informationen und Strategien, wie du aktiv Einfluss nehmen kannst. Ich will dir Mut machen und zeigen, was du alles selbst in der Hand hast. Dazu veröffentliche ich Solobeiträge mit meinen Erfahrungen zur Basistherapie, zur Ernährung, zum Reisen, Arbeiten und der Familienplanung. Außerdem interviewe ich Experten zu verschiedensten Themen rund um ein Leben mit MS. Und einige Folgen dienen der puren Entspannung, die in jedem Leben einen wichtigen Platz einnehmen sollte.