Preview Mode Links will not work in preview mode

MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker


Dec 7, 2020

Stillen und Langzeitstillen ist auch mit MS möglich

Gleich zu Beginn die gute Nachricht: Stillen und selbst Langzeitstillen ist mit Multipler Sklerose möglich. Ich selbst spreche da aus Erfahrung. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrages (Dezember 2020) stille ich meine Tochter zwei Jahre und nehme seit mehreren Monaten wieder meine Basistherapie.

Erfahre mehr zu den folgenden Punkten:

  • Stillen oder Nichtstillen?
  • Die Vorteile vom Stillen
  • Was müssen MS-Patientinnen beachten?
  • Es bleibt deine Entscheidung

Buchtipp zum Langzeitstillen: "Langes Stillen. Natürlich, gesund, bedürfnisorientiert."

Den ganzen Artikel zum Nachlesen gibt es hier auf meiner Webseite: ms-perspektive.de/podcast-061-stillen-und-langzeitstillen-mit-ms/

Immer aktuell informiert sein, dann melde dich jetzt zum kostenlosen Newsletter an.