Preview Mode Links will not work in preview mode

MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker


Jun 28, 2021

Diesmal begrüße ich Sven @solltekoennte.mache als Gast. Er und seine Frau Jule berichten über die MS und wollen über die Erkrankung informieren, aufklären und Mut machen. Nachdem Jule bereits zu Gast war, berichtet nun Sven. Er ist der erste Angehörige, den ich interviewe und der die Perspektive des Partners vertritt. Sven spricht darüber, wie die MS sein Leben auf vielfältigste Weise beeinflusst - positiv und negativ und wie er und Jule damit umgehen.

Jule und Sven sind auf verschiedenen Social Media Plattformen anzutreffen, unter anderem bei Instagram, auf ihrer Webseite und neuerdings auf YouTube, meist als "solltekoennte.mache" oder in leicht abgewandelter Schreibweise.

Hier geht's zum Blogbeitrag mit allen Fragen und Antworten: ms-perspektive.de/podcast-090-interview-mit-sven-von-solltekoennte-mache-zur-sicht-des-partners-auf-ein-leben-mit-ms/

Alles Liebe und bestmögliche Gesundheit wünscht dir,
Nele

Mehr Informationen rund um das Thema MS erhältst Du in meinem kostenlosen Newsletter.

----------

Multiple Sklerose, MS, MS Patientin, chronisch krank, verlaufsmodifizierende Therapie, Autoimmunerkrankung, neurologische Krankheit, Myelin, zentrales Nervensystem, Epilepsie, chronische Fatigue