Preview Mode Links will not work in preview mode

MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker


Apr 5, 2021

Diesmal interviewe ich MS-Patient Martin alias @maddinsleben. Wir reden über seine Diagnose, Hobbies und das es immer passende Hilfsangebote gibt.

Martin erhielt vor vier Jahren die Diagnose MS. Gleich zu Beginn gab es eine sehr extreme Situation, die er miterlebte und die ihm  zeigte, dass es immer Experten gibt, die man um Hilfe bitten kann.

Nach dem Motto: "Lebbe geht weidder" konzentriert sich Martin auf die schönen Dinge im Leben, nimmt die MS ernst, aber lässt sich nicht den Spaß von der Krankheit verderben.

Martin bloggt bei Instagram unter @maddinsleben und bald gibt es auch den Blog www.maddinsleben.de

Den Blogbeitrag mit allen Fragen und Antworten findest du hier: ms-perspektive.de/podcast-078-interview-mit-ms-patient-martin-maddinsleben/

Alles Liebe und bestmögliche Gesundheit wünscht dir,
Nele

Mehr Informationen rund um das Thema MS erhältst Du in meinem kostenlosen Newsletter.

----------

Multiple Sklerose, MS, MS Patient, chronisch krank, chronische Erkrankung, Therapie, Basistherapie, Autoimmunerkrankung, neurologische Krankheit, Myelin, zentrales Nervensystem