Preview Mode Links will not work in preview mode

MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker


Jun 10, 2020

Am 30. Mai 2020, dem Welt-MS-Tag war ich zu Gast im Live-Interview bei MDR Kultur am Morgen. Moderator Alexander Mayer hat mir einige Fragen zu meinem neuen Buch "Multiple Sklerose? Keine Angst! Ein 15-jähriger Erfahrungsbericht" gestellt, zum Podcast und dem Leben mit der Erkrankung.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von MDR Kultur für das Interesse an der Multiplen Sklerose. Denn nur wenn viele Patienten und Ärzte über die ganz unterschiedlichen Verläufe berichten und auf die ganzen Neuerungen der letzten Jahre hinweisen, kann sich das Bild der Erkrankung in der Öffentlichkeit zunehmend wandeln. 

Viel Spaß beim Reinhören und bestmögliche Gesundheit wünscht Dir,
Nele

Mehr Informationen und positive Gedanken erhältst Du in meinem kostenlosen Newsletter auf www.ms-perspektive.

Wenn Dir der Podcast gefällt, abonniere ihn am besten, um keine Folge zu verpassen. 

Falls Du Antworten zu aktuellen Fragen suchst, freue ich mich auf Post von Dir: kontakt@ms-perspektive.de.