Preview Mode Links will not work in preview mode

MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker


Sep 21, 2020

Wow, das ist bereits die 50. Folge vom Multiple Sklerose Podcast. Zeit zum Feiern, für einen Blick zurück und einen weiteren in die Zukunft. Auf meinem Blog gibt es eine Zusammenfassung zu den bisherigen Folgen und Highlights: ms-perspektive.de/podcast-050-50-episoden-online-zeit-zum-feiern/ 

Wenn du fünf Minuten Zeit hast, würde ich mich riesig freuen, wenn du mir paar Fragen zum Podcast beantwortest, damit ich weiß, was dir gut gefällt, wo ich mich verbessern kann und was du dir vielleicht noch zusätzlich wünschst. 

Hier geht es zur kurzen Umfrage.

Vielen Dank für deine Zeit, viel Spaß beim Hören und bestmögliche Gesundheit wünscht dir,
Nele

PS: Du kannst dich auch für meinen kostenlosen Newsletter anmelden, um mehr Infos und positive Impulse rund um die Multiple Sklerose zu erhalten.